6er Pack Bio-Kräuterheu B-Qualität

9,00 €*

Inhalt: 6 Stück (1,50 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: HEU.B6
Produktinformationen "6er Pack Bio-Kräuterheu B-Qualität "


HEU-HEINRICH® Bio-Kräuterheu ist ein reines Naturprodukt und charakterisiert durch einen sehr hohen natürlichen Kräuteranteil. Die Grundlage für mein Qualitäts-Heu bilden die artenreichen Ernte-Bergwiesen im Thüringer Wald, sowie deren schonende ökologische Bewirtschaftung. Die nur einmalige Mahd auf einer Höhenlage von 700-850m über NN und ein optimaler Schnittzeitpunkt mit anschließender Sonnentrocknung garantiert die Spitzen-Qualität des Heus.
Mein Bio-Kräuterheu hat einen hohen Rohfaseranteil und ist ballaststoffreich - für die tägliche Futterversorgung von Hamstern, Kaninchen und anderen Nagern ein absolutes Muss! Die enthaltenen natürlichen Kräuter sind besonders gesundheitsfördernd und für Nagetiere ein Genuss. Mit meinem Heu kaufen Sie ein Naturprodukt von besonderer Qualität und vitalisierender Wirkung.

Zusatzinformation:

Bei diesem Produkt ist es möglich, dass ein erhöhter Anteil an Feinbestandteilen enthalten ist. Außerdem können Fremdkörper wie Steine oder kleinere Äste enthalten sein oder die Verpackungsfolie ist beschädigt.
Die Füllmenge der einzelnen Tüten kann variieren zwischen 400g und 2kg.


Lassen Sie sich von der Qualität überzeugen:

Ein hoher Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen verspricht Wohlbefinden und vitalisierende Wirkung.
Der überproportional große Anteil an Blumen und Kräutern erzeugt den unvergleichlich würzigen Heu-Duft. Eine 2-tägige Heu-Trocknung direkt auf den Bio-zertifizierten Bergwiesen bildet die Grundlage für die Spitzenqualität meines Bio-Kräuterheus.
Die Heumahd (1 Schnitt pro Jahr) erfolgt bodenschonend und mit modernster Technik.
Meine Landwirtschaft ist Bio-zertifiziert durch den Fachverein Öko-Kontrolle e.V. (DE-ÖKO-034) und wird stetig kontrolliert durch das Institut Fresenius nach Lebensmittelstandard (IFS-Zertifizierung).
Ich arbeite nach höchstem Standard und mit dem Fokus auf Naturschutz, sowie den Erhalt der biologischen Vielfalt.

Fütterungsempfehlung:

Bio-Kräuterheu sollte den Tieren immer reichlich als Grundfutter zur Verfügung stehen (ad libitum).

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.